Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Wir leisten und Sie genießen

Bei unserer täglichen Arbeit stehen Individualität und Kreativität an aller erster Stelle. Das komplette Leistungsspektrum eines modernen Friseursalons von heute bieten wir Ihnen selbstverständlich neben einer Vielzahl von Leistungen an. Frische und überraschende Akzente setzen wir in unserem Salon an Damen, Herren und Kinder Haar oder lassen Sie staunen über klassische Schnitte in modernen Gewändern.
Das Kreieren innovativer und klassischer Schnitte bei Damen und Kindern ist für uns genauso selbstverständlich wie die Pflege von Augenbrauen und dem Bart bei dem Mann. Die Basis unserer Leistungen bietet eine ausführliche und persönliche Beratung unsererseits. Hierbei gehen wir auf Ihren Typ, Ihre Wünsche und Ihre Bedürfnisse ein und berücksichtigen diese in der gemeinsamen Entscheidungsfindung.

Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufriedene Kunden sind, wenn Sie unseren Salon verlassen und uns sehr gerne wieder besuchen kommen möchten. Wegen diesem Ziel ist es umso wichtiger, dass unsere Stylisten das Handwerk welches sie verrichten, auf eine überragende Art und Weise verstehen und jeder Mitarbeiter unseres Teams jede Dienstleistung unserer Dienstleistungspalette auf allerhöchstem Niveau durchführen kann. Sie sind mit Ihrem Haar bei uns in den besten Händen.

Wir vertrauen für die Arbeit an Ihrem Haar auf die Hochwertigkeit der Produkte von Paul Mitchell, unserem Kooperationspartner, welcher die Haarpflege revolutionierte und seit Jahren zu den weltweiten Marktführern gehört.

Damen

Blondierung   40,00 €
Dauerwelle (ab) 40,00 € 50,00 € 60,00 €
Bart stutzen   15,00 €

Sie möchten einen Termin buchen? Kein Problem!

0221 801 096 61 Termin online buchen