Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Paul Mitchell steht für Schönheit und Pflege

Weltweit vertrauen Friseure bereits seit vielen Jahren auf die friseurexklusive Haarpflege von Paul Mitchell. Diese Produkte sind auf höchstem Qualitätsniveau, angenehm im Geruch und dabei aber pflegend und sanft für Haut und Haar. Eine breite Produktpalette überzeugt bei allen Bedürfnissen aller Haar- und Hauttypen. Außerdem können Sie bei Paul Mitchell Produkten sichergehen, dass diese nicht an Tieren getestet wurden, diese Marke ist nämlich einer der Vorreiter in Tierschutzangelegenheiten bei professioneller Haarkosmetik. Paul Mitchell galt schon in den 60er Jahren als Friseur der Friseure, bevor er mit seinem Freund John Paul DeJoria ein Unternehmen für Haarpflegeprodukte ins Leben rief. Diese konzentrierten sich von Beginn an auf Friseurprodukte, die anderen Friseuren helfen sollten, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen.

Die Produkte von Paul Mitchell bewähren sich täglich im Alltag und sind dafür geschaffen Friseurkunst zu ermöglichen. Denn wer mit Leidenschaft Haare verwöhnt, stylt und frisiert, kann auch in Zukunft auf Kunden vertrauen, die gerne wiederkommen möchten. Dies gelingt Paul Mitchell vor allem durch die Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen, welche sowohl Haar und Haut und darüber hinaus auch die Umwelt schonen. Eine spezielle Kinderserie, die Anfang der 90er Jahre das erste Mal auf dem Markt erschien, erfreut sich heute noch an äußerster Beliebtheit und auch die Awapuhi Produkte, welche ihre Inhaltsstoffe von einer nachhaltig geführten und solarbetriebenen Farm beziehen, finden heute noch Anwendung in hoher Zahl.

Ob lockig oder glatt, lang oder kurz, dickes oder dünnes Haar - für jeden Haartyp ist das richtige Produkt dabei und versorgt dies mit wichtigen und qualitativen Nährstoffen. So können wir uns mit Stolz als ausgewählten Kooperationspartner von Paul Mitchell bezeichnen. Selbstverständlich möchten wir es Ihnen ermöglichen auch Zuhause von den Vorteilen der Produkte zu profitieren und bieten Ihnen in unserem Salon eine Auswahl an verschiedenen Produkten zum Kauf an. So können Sie Ihrem Haar bei jeder Haarwäsche etwas Gutes tun, versorgen dies mit nährenden und pflegenden Substanzen und bringen das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut nicht durcheinander, sondern stellen dies darüber hinaus wieder her. Paul Mitchell Produkte zeichnen sich durch überragend verträgliche und zugleich sehr wirksame Rezepturen aus, die Ihnen das Friseur Erlebnis nach Hause bringen.

Gerne beraten wir Sie bei Ihrer Auswahl der verschiedenen Produkte und stehen Ihnen mit unserem fachlichen Wissen gerne zur Seite, um die Produkte herauszufinden, die Ihrem Haar das beste Ergebnis liefern werden

Sie möchten einen Termin buchen? Kein Problem!

0221 801 096 61 Termin online buchen